Ist es als Belästigung anzusehen, wenn jemand als Scherz eine Gurke unter der Gürtellinie platziert, um Frauen anzuziehen, oder handelt es sich lediglich um ha?

5 Antworten

Ich gebe eine Art Schale in meine Leggings um ihn größer wirken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf nicht alles ernst nehmen. Einfach ignorieren, außer es ist wirklich lustig, aber meist ist so etwas eher sehr infantil.

Man sieht halt aus, wie ein Trottel und bewirkt wohl eher, dass die Leute (auch Frauen) irritiert sind.

Das ist keine Belästigung sondern unglaublich kindisch. Das zeigt auf welchen Niveau du dich bewegst.

Das ist noch nicht mal ein Augenrollen wert.

nein, keine Belästigung, eher ein Ausdruck von einem infantilem Verhalten