Ist er nur wegen meinem Aussehen mit mir zsm?

9 Antworten

Das Aussehen ist ein wichtiger Faktor um potentielle Partner auszusieben.

Wärst du denn mit ihm zusammen gekommen wenn er 30kg schwerer wäre? Höchstwahrscheinlich nicht.

Wenn sich einer von euch beiden extrem gehen lässt, wird sich der andere vermutlich trennen, wenn sich das nicht bessert? Höchstwahrscheinlich. Man muss seinen Partner ja attraktiv finden, sonst bringt eine Beziehung nichts.

Also ich hätte tatsächlich auch kein Interesse daran, das mein Partner im Laufe der Zeit sich zu einem Pummeluff entwickelt. Da gehen wir aber natürlich von extremen aus. Also nicht gleich verurteilen

Das muss nicht sein. Ich denke nicht das viele Leute mit dicken menschen zsm sein wollen. Es hört sich an als ob er auf dein aussehen steht, aber in jeder Beziehung geht es AUCH um das aussehen.

Alles in allem, ich denke jetzt nicht dass er nur auf dein aussehen geht.

Wer auf Schlanke steht, steht möglicherweise nicht auf Dicke. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Also mit dem extrem DIck kann man vielleicht schon verstehen würden viele Mädchen auch machen, aber das er auch sagt ,,Mach viel Sport" und so.

Kann schon sein das er mehr auf dein Aussehen achtete als dein innerliches, wir können das nicht sagen musst du ihn mal fragen.