Freund dazu bringen das er Schluss macht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Also ist das überhaupt eine Beziehung, was Ihr da führt? Wenn man sich kaum sieht, er Dir kaum schreibt und somit von seiner Seite kein wirkliches Interesse kommt?

Ich weiß ja nicht, warum Du schon mal Schluss gemacht hattest, aber das war wohl eine Deiner guten Entscheidungen im Leben.

Garnichts machen solltest Du jetzt. Ignoriere ihn ab jetzt, sollte er sich bei Dir melden, dann rede mal Tacheles mit ihm, sollte er Dir nicht wirklich gute Gründe anbieten können, dann sag, auf so eine Beziehung hast Du keinen Bock. Das sollte er verstehen.

Letztendlich die Löschtaste drücken und den jungen Mann ganz schnell vergessen.

Das rate ich Dir, aber eben nur meine Meinung dazu. Enrscheiden musst Du Dich.

Lieben Gruß aus Berlin

Das wird nicht gut funktionieren ihn dazu zu bringen.

Auch wenn du Angst vor seiner Reaktion hast ist es, wenn du wirklich unglücklich bist, für dich besser so bald wie möglich von dir aus Schluss zu machen.

Selbst wenn du ihn dazu bringen könntest würde es zu lange dauern also versuch dich zu überwinden das selbst zu tun und lass dich nicht wieder auf ihn ein, denn anscheinend lernt er ja nicht.

Wenn du es einmal geschafft hast Schluss zu machen schaffst du es wieder. Nur dieses Mal solltest du dich nicht wieder auf ihn einlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Bevor du Schluss machst Rede mit ihn und dann entscheide

Du solltest selbst Schluss machen.