Ist er nicht der richtige?

2 Antworten

kommen öfters die Gedanken in den Kopf das er nicht der richtige für mich ist oder das ich ,,angst“ vor einer Zukunft mit ihm habe .

Unter diesen Voraussetzungen

  • mag er zwar der Richtige für Dich sein
  • Du aber nicht die Richtige für ihn...

... denn Deine Zweifel stören die Beziehung.

Wenn er so ein Verhalten dir gegenüber hat, und du dir denkst, er sei nicht der richtige, dann ist es so. Wir Frauen haben gefühlt ein 7ten Sinn, was sowas angeht. Ich empfehle dir eine Nacht darüber zu schlafen, und wenn du dir sicher bist, dann mach Schluss, oder eben nicht.
Ich meine, was soll eine Beziehung bringen, wenn die Liebe nur einseitig „aussieht“.

Ich wünsch dir eine gute Entscheidung:)

GutenTag2003  24.02.2024, 13:32
Wir Frauen haben gefühlt ein 7ten Sinn,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

GutenTag2003  24.02.2024, 13:35
@Ellaa770

Diesen 7. Sinn bei Frauen erkennt man am deutlichsten an ihren 'Fehlentscheidungen.

Ellaa770  24.02.2024, 21:30
@GutenTag2003

😂😂😂 du kommst mir so frauenfeindlich des Todes rüber. Wieviel schlechte Erfahrung hattest du denn bitte? 😂

GutenTag2003  24.02.2024, 21:39
@Ellaa770
 Wieviel schlechte Erfahrung hattest du denn bitte? 😂

Soso frauenfeindlich. 😂😂😂

Ich bin ein Realist und amüsiere mich köstlich über weiblich Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.

Vor allen Dingen dann, wenn man zur Kenntnis nimmt, wie sie sich über ihre (Fehl-)Entscheidungen - zu/über Männern - beklagen.

Ellaa770  24.02.2024, 21:42
@GutenTag2003

Ahhh das erklärt ja alles - nicht .😂 wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann schön aufs Maul fliegen, aber ist ja nicht so schlimm, würde dir vielleicht auf gut tuen. Ich wünsch dir was 😂

GutenTag2003  24.02.2024, 21:44
@Ellaa770
wirst du irgendwann schön aufs Maul fliegen,

Das wird mir nicht passieren, ich habe doch den Dir dargestellten 7. Sinn 😉, der soll doch vor so etwas bewahren.,..

... oder setzt dieser 7. Sinn erst dann ein wenn man ...

irgendwann schön aufs Maul

... geflogen ist ?

GutenTag2003  25.02.2024, 08:41
@Ellaa770

Nun ja, wichtig ist für Frauen nur, dass sie diesen (Un-) "Sinn'" haben. Ob er funktioniert oder nicht, Hauptsache man kann ihn vor sich her tragen. 😉 ... und sich damit "preisen" und selbst loben.