Er geht nicht mehr aus Kopf?

1 Antwort

Hey also erstmal denke ich, dass er dich schön warm hält, aber auch wenn er evtl denkt, dass du „die Richtige“ bist, dann hätte er sich mehr bemühen müssen. Ich weiß nicht wieso es bei euch aus ist, aber es hat ja wohl einen Grund und ich finde, dass man nach vorne schauen soll, also das heißt ihn aus deinem Leben bannen.

blockier ihn überall und lösch alles was du hast, was ihm angeht.
Durch seine Antworten über Tik Tok merkt man auch, dass er dich damit verunsichert und dir das Gefühl geben möchte, dass es evtl wieder was wird, aber wo ist da die Gewissheit/ Sicherheit? Er sollte sich anstrengen und wenn du merkst, er meint es ernst und aufrichtig, dann Versuch es, aber verschwende deine Zeit und Energie nicht an Menschen, die dir unnötig das Gefühl geben, dir Hoffnungen zu machen und in echt ist da eigentlich nichts.

1Askme1
Fragesteller

Großes Dankeschön 🙏