Ist er Manipulatur/Narzisst?

2 Antworten

Das ist Narzisstisch. Bitte mach das du schnell da weg kommst, und davor ihm noch eine Therapie empfehlen. So welche Menschen können dein Leben zerstören, bitte leg es nicht darauf an. Narzissten sehen keine Fehler in sich, sie sehen sich als die besten und göttlichsten von allen. Mit dis verhalten tun sie andere runter machen und einreden, das man entweder schlecht sei oder ähnliches. Es kann sich zu so vielem entwickeln, doch nie zum Guten. Und außerdem hat er sich mies widersprochen 😂

lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktabbruch ist hier eine gute Idee... Das ist ja furchtbar.... Was redet dieser unreife Keck da überhaupt... Ja er manipuliert dich definitiv und was er da redet ergibt nicht mal richtig Sinn, klingt wie die Worte eines Teens der eine Body count liste führt... Den brauchste nicht nimm deinen Beine in die Hand und lauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...