Ist er Interessiert?

2 Antworten

Hallo Nobody1402👋

Schreit für mich nicht nach Interesse.

Könntest ja nachfragen, ob es einen Grund dafür gibt, alternativ kannst ja gleich anmerken, dass du den Kontakt einstellen willst, sollte da nichts kommen, finde es netter als einfach zu ghosten.

Nein, denke ich nicht 🤷‍♀️. Wenn er mehr interesse an dir ''hätte'', würde er dir definitiv öfters schreiben, was ja bei dir hiermit nicht der Fall ist. Nummer tausch ist ja auch noch lange kein Zeichen oder beweis dafür, das man grosses interesse an einen hat, dazu braucht es schon etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.