Ist er in mich verliebt (đŸ„č)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schreib ihm mal Hi 88%
Er ist in dich verliebt 13%
Sind keine Zeichen 0%
Annoquassel  08.02.2024, 20:42

wie alt seid ihr?

Cloudiequeenie
Fragesteller

Ich bin 11 und er ist 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib ihm mal Hi

In eurem Alter ist es ihm wahrscheinlich einfach peinlich, dass er dich toll findet. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen ob er Lust hat sich mal zu treffen.

Ich wĂŒrde abwarten, wie es sich entwickelt.

Wenn man sich anschreibt, sollte der Text schon reichhaltiger sein, als ein "hi".

Unterhalte Dich mit ihm, damit ihr Euch besser kennen lernt.

Vielleicht dauert es bei ihm auch ein Weilchen, bis er sich traut.

Alles Gute fĂŒr Dich.

Hallo Cloudiequeenie 👋,

Schreib ihn mal an. Versuche ein möglichst entspanntes GesprĂ€ch zu fĂŒhren. Wenn es gut lĂ€uft lade ihn ein, habe Spaß mit ihm und dann ergibt sich das hoffentlich 🙂

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ❀