Ist er in mich Fremdverliebt?

1 Antwort

Eventuell - das vermute ich nur - möchte er, wenn er bereits vergeben o. verheiratet ist, ein Abendteuer mit Dir beginnen.
Letztendlich geht es dann um eine sexuelle Zusammenkunft, meist noch nicht einmal um eine tiefergehende Beziehung.
Letztendlich sind Männer biologisch so "gepolt", das sie ihre Gene weitergeben sollen und es dadurch zum Nachwuchs komen soll.
Das ist dann nur mi einer Zusammenkunft und durch Sex möglich - wenn man das mal rein biologisch betrachtet.

Wenn beide aber in einer festen Beziehung stehen, versuche das bitte jetzt klar abzublocken, bevor es zu etwas kommt, das Du dann körperlich nicht mehr kontrollieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Saandiee
Fragesteller

Es fühlt sich halt tiefgründiger an. Ich kann es nicht beschreiben, aber mein Bauchgefühl sagt mir das. Ich weiß auch das er mit seinem Leben und der Beziehung insgesamt momentan nicht glücklich ist. Wir haben eine gute vertrauensbasis und können da auch gut miteinander reden. Und manchmal kommt er mir hat näher und am nächsten Tag kann es dann mal passieren das er mir nicht mal in die Augen gucken kann und wirkt so unruhig.

verreisterNutzer  21.02.2020, 19:47
@Saandiee
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung

Na, was wohl ???
Weiter Beziehung oder Fremdgehen.