Ist er eine red flag (online dating)?

2 Antworten

Hallo V10L3T👋

es war liebe auf dem ersten blick. [...] Gestern hätte ich ihn fast verloren, aufgrund eines vorfalls mit einen anderen mädchen, mit dem er mehr Kontakt hat als mit mir.

Gerade einmal 1 Woche zusammen, Liebe auf den ersten Blick aber dann schafft es eine Person euch schon auseinander zu bringen, scheint wohl doch nicht so romantisch zu sein.

jedoch haben sie dann viel mehr geschrieben miteinander und ich habe dem Mädchen erzählt, was das Problem für mich dabei ist.

Und dein Problem dabei ist? Bist du eifersüchtig, ist das so schlimm, dass er Freundschaften pflegt mit anderen Mädchen/Frauen? hast du ein Problem mit fehlender Aufmerksamkeit?

Zum Glück konnte ich die Situation noch retten, obwohl er für eine halbe stunde straight sagte: ‚‚nein mach Schluss, ich verdiene dich nicht.‘‘ er ist auch immer sehr trocken zu mir und telefoniert mehr mit ihr als mit mir. Sie haben mir zum glück beide versichert, dass die niemals zsm kommen würden, weil sie 11 ist und er 15.

Oh "Liebe auf den ersten Blick" och bitte, ihr seit seid 7 Tagen zusammen und du beschwerst dich, er wäre trocken dir gegenüber, das war dann doch sicher vor einer Woche auch schon so, das kommt doch nicht von jetzt auf gleich, also wieso hast du dir nicht vorher einfach mehr Zeit gelassen, einfach eher mal kennenlernen, statt das ganze durch die rosarote Brille zu sehen, das ist kein Traum, was ihr da habt, das hat keine Zukunft, wenn nach 7 Tagen schon solche kindischen Probleme auftauchen.

Meine online beste Freundin aber meinte er würde mich manipulieren, wegen den mod rechten, die er hat seitdem wir zsm sind (hatte ich ihn gestern gegeben). Auch weil er mir fast nie von alleine schreibt und mehr Zeit mit dem anderen Mädchen verbringt als mit mir. Hat sie recht und ist er die red flag, oder hat sie unrecht und ich sollte mit ihn zsm bleiben?

Du verbringst zu viel Zeit im Internet, lern richtige Menschen kennen und mach Schluss, aber nicht wegen ihm, sondern euch beiden, das ist doch furchtbar, du hast ein Aufmerksamkeitsproblem, bist nicht in der Lage für dich selbst Entscheidungen zu treffen und schreibst von abwenden von dem schlimmsten, dem Glück, was ist daran Glück, wenn man eine halbe Stunde aufopfert um jemanden davon zu überzeugen, die Beziehung weiterführen zu wollen, noch dazu hast du ein Problem damit, dass er mit anderen Kontakt hat, du denkst einfach nicht selbstständig, du solltest reifer werden, du solltest keine Beziehung führen. Lass das mit den Mod Rechten, nimm sie ihm wieder und sieh nach vorne.

Klingt alles ziemlich kindisch und lächerlich, zu dem ist es ja nicht mal eine richtige Beziehung. Entweder reifer werden und miteinander sprechen oder das zwischen euch beenden.