Frage von blair98w, 1.187

Ist er ein Fuckboy?

Ich habe vor ein paar Monaten jemand kennengelernt per "lovoo"(Dating App). Wir haben uns von anhieb an verstanden und er gab mir seine Nummer. Wir schrieben jeden Tag oder einfach regelmässig miteinander. Ich hatte nie den Eindruck bekommen das er nur das eine will. Jedenfals traffen wir uns einmal ganz spontan und hatten sex. Naja. Nun schreiben wir noch miteinander aber zum zweiten Treffen/Date kommt es nicht. Da die Person nie Zeit hat und er antwortet mir nicht immer auf meine nachrichten zurück. Er bat mir einmal an nochmals sex mit ihm zu haben, und ich lehnte ab... bitte um hilfe :$

Antwort
von Eselspur, 850

Er ist offensichtlich nur an Sex inteteressiert.

Antwort
von Lole737, 923

er wollte nur das eine und es scheint so als das du an ner affäre oder freundschaft plus wie das ja heißt nicht interessiert bist ist er das auch nicht mehr an dir 

Antwort
von leaalvre, 645

Er will nur Sex mehr nicht.

Antwort
von mrssalihi, 514

Er wollte nur das eine.. Aber ich meine .. Wer will das schon nicht der bei lovoo angemeldet ist? Solche dating apps sind sowieso Schwachsinn.. :/

Antwort
von Soeber, 454

Diese App ist vorab Schwachsinnig, glaube es mir selbst die Frauen dort sind alle für den Eimer... Alle nur auf das eine aus. Bezogen nun auf deine Frage - er wollte und will nur das eine. Denn als es noch nicht geschah hat er dir wohl Aufmerksamkeit geschenkt damit er dich rum bekommt. Dies hat er geschafft und nun sieht er keinen Grund mehr dir die Aufmerksamkeit zu schenken... Sein Ziel hat er ja schon erreicht. Und plötzlich "hat er keine Zeit mehr". Ein sehr merkwürdiger Zufall... Ich würde die Finger von lassen.

Gruß

Antwort
von Marathon123, 383

Anscheind wollte ja nicht er das eine. Sonst hättest du doch nicht mit ihm geschlafen oder? Du könntest die Frage also echt perfekt anders herum stellen...

Kommentar von blair98w ,

Hm kann man zwar auch, aber mein Interesse ist nach wie vor da. Hätte ich nur sex gewollt würde es mich nicht jucken?

Kommentar von Marathon123 ,

Da hast du schon recht, aber beim ersten Date sofort mit ihm zu schlafen ist doch auch etwas seltsam oder siehst du das als normal an?

Antwort
von onlinedatingcoa, 324

Das was du beschrieben hast, gibt es auch bei Frauen. Nur würde man sie nicht als Fuckwoman bezeichnet. Evtl. hat er einfach nicht genug Spaß mit dir gehabt oder andere ziele? Ich denke, du solltest weiter ziehen. Das würde ich haargenau auch den Jungens da draußen empfehlen. Denn sowas passiert den Männern auch.

Alexander von onlinedatingcoach.de

Antwort
von Quad500, 370

Könnte ich gewesen sein....

Kommentar von blair98w ,

.......

Kommentar von Soeber ,

Ehrlich aber billig, sorry...

Kommentar von Quad500 ,

Darf man nicht mehr n bisschen lustig sein? Was besseres ist mir halt nicht eingefallen XD

Kommentar von Erdbeerregen ,

Schlingel.

Kommentar von Soeber ,

Hahahaha... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community