Ist ende mai schon was los in lloret?

4 Antworten

Hey Lara,

ja ab dem Zeitzpunkt beginnt die Abireise Saison in Lloret de Mar. Ab den Pfingstferien geht es dort los ;) Natürlich brennt dann dort nicht die Hütte wie im August, aber coole Partys findet ihr dort auf jeden Fall!

Wenn ihr noch nach einer passenden Reise sucht, schaut doch mal bei maxtours vorbei ;) Neben tollen Hotels, Bus- und Fluganreise haben wir super coole Ausflüge und eine Clubcard im Angebot!

Lg

Ein paar Abiklassen und Fußballmannschaften sind vor Ort, aber sonst eher ab mitte Juni gehts los.

Kann man schon machen, jau 😉 natürlich ist Ende Juli- August schon noch mehr los, aber ist schon absolut okay

Die Pfingstzeit ist wenn man nach meinen Geschmack die beste Zeit nicht überlaufen aber trotzdem gut was los.