Hallo,

Das spielt keine Rolle. Ein Tastendruck ist 2 Bytes lang und wird in eine Qeue(kleine Speicherkette) im untersten Speicherbereich abgelegt Da wird er vom Tastaturtreiber abgeholt und ausgegeben. Ist die Qeue voll piepts und es werden erst wieder scancodes entgegengenommen wenn der erste die Qeue verläßt FIFO STapel First in First out nennt man das. Ist also kein großer AKt. Man kann die Codes auch direkt bei Port 60h abholen. Da ist gut für Spiele. Sofortige Reaktion.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein funktioniert perfekt und es gibt auch keinerlei Verzögerungen, zudem hast Du auch noch einen USB Kabelanschluss, falls Du nicht zufrieden bist mit der Schnurlosfunktion, das ist selten