Ist eine vertikale ergonomische Maus wirklich angenehmer?

4 Antworten

An sich ist es für eine ergonomische Bedienung der Maus sehr sinnvoll, ob sie für dich angenehmer ist wirst du wohl einfach ausprobieren müssen

Bei RSI hilft es, die Dinge einfach anders zu machen als man sie vorher gemacht hat. Das ist wie wenn Du einen Schuh hast, Dir eine Blase läufst, und dann andere Schuhe anziehst.

Ich kenne mehrere, die eine haben - und damit äußerst zufrieden sind. Ich persönlich kann mich mit diesen Dingern nicht anfreunden.