Ist eine Unisex-Garderobe eine „normale“ gemischte Garderobe?

Mit Garderobe meine ich eine Umkleide

3 Antworten

Es handelt sich um Kleidung, die sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann, ohne sonderlich aufzufallen.

Unisex bedeutet, dass es problemlos von beiden Geschlechtern getragen werden kann.

Eine normale gemischte Garderobe hat sicherlich unter anderem Kleider und Zuhältermäntel. Das wäre nicht Unisex.

Natürlich ist es eine Garderobe für Frau und Mann. Wer eine solche Garderobe betritt weiss, dass er auch nackte Damen und Herren vorfinden kann.