Ist eine Simson s51 leicht zu warten/ zu reparieren als absoluter Laie?

2 Antworten

Kommt drauf an was du reparieren musst, wenn es so sachen sind wie Radlager wechseln oder Neue Bremsbeläge einbauen, sollte das als Laie kein Problem sein allerdings so sachen wie Getriebe oder ein Elektronik umbau (Außer Vape da es genug gute anleitungen gibt) sind würde ich als kompletter Laie die Finger lassen.

Natürlich musst du auch das richtige Werkzeug haben, Aber die Simson Modelle sind dafür ausgelegt dass man viele reparaturen selbst erledigen kann.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man das richtige YT Video hat schon denke ich

Wer sich damit richtig auskennt