Ist eine Pizza pro Woche okay?

2 Antworten

Nein, natürlich sieht man wegen einer Pizza nicht älter aus …

Ein ungesunder Lebensstil in Kombination mit einer ungesunden Ernährung über viele Jahre oder Jahrzehnte hinweg fordert irgendwann seinen Tribut. Aber nicht eine Pizza pro Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Selbst wenn du dich ausschließlich von Pizza ernährst, wirst du nicht älter aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss