Ist eine Natursekt Show zu viel für den CSD?

5 Antworten

Ich bin ja ziemlich schräg drauf und liebe sogar Natursekt - aber das fände tatsächlich zuviel - es stellt sich zudem die Frage was Sexualpraktiken beim CSD auf der Straße zu suchen haben - man sollte die Toleranz der Gesellschaft nicht überstrapazieren - im eigenen Interesse - sonst geht es ziemlich schnell wieder in die andere Richtung

Ist eine Natursekt Show zu viel für den CSD?

Ja, passiert aber auch nicht.

Und wo liegt die Grenze?

Bei allem was nackte Genitalien und/oder sexuellen Akt zeigt.

Kink an sich oder wenig Kleidung ist aber kein Problem.

Was einem eingefället gehört in die Privatsphäre. Das kann man zuhause machen aber nicht in der Öffentlichkeit.

auch wenn ich Radqueer bin finde ich sowas genauso unpassend wie nackte die sex haben, da dort auch kinder und jugendliche rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vojnik
Fragesteller

Radqueer? Stehst du auf Fahrräder?

HortonHuh  03.08.2023, 13:09
@Vojnik

Radqueer bedeutet das man alles bei "Queer" Akzeptiert, also auch paras, fetisches, kinks und alles andere.

Vojnik
Fragesteller
@HortonHuh

Paras (schieben)

Sagt man wenn eine Person high und paranoid ist

Was rauchst du?

Ja, das würde echt zu weit gehen...