Ist eine k/d von 1.01 in Battlefield 4 gut?

3 Antworten

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Welche, die durchschnittlich mit einer 0.5er K/D rumlaufen, würden sagen, dass das gut ist. Für mich ist es eher weniger gut. Aber ich sage immer, Hauptsache nicht negativ sein (<1 K/D) Du bist halt "neutral", also genau im Mittelmaß. Du bist nicht schlecht, du bist nicht gut. Finde ich. Ich kenne Spieler mit einer 5er K/D, würdest du dann noch sagen, dass du gut bist? Und wenn ja, was sind sie dann? :D

In Battlefield geht es aber sowieso weniger um die K/D. PTFO okay?

Huhu,

Vergiss deine oder überhaupt eine K/D
Das Motto ist ganz einfach

“Spiel im Team, für das Team und habe Spaß dabei“

Der Rest ist nicht relevant.

Liebe grüße
Nlost

Bei Battlefield eher nicht, da es ja durch die Wiederbelebungen mehr kills als Tode gibt.
Wenn man aber natürlich viel fürs Team stirbt kann man das pauschal nicht so sagen