Ist eine Hilfreiche Antwort auf GF ein Stern ⭐️ bei Hilfreiche Antworten auf den Profil und wenn ja wieso werden meine nicht angezeigt?

2 Antworten

Die "Hilfreich" Bewertung ist was ganz anderes. Den Stern bekommt man, wenn du eine Frage beantwortet hast und sich der Fragesteller bei der Vergabe dann für dich entscheidet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, der Stern ist die "Hilfreichste Antwort", was etwas anderes ist als die "Hilfreich" Bewertung.
Der Fragesteller kann eine Antwort pro Frage als die "Hilfreichste Antwort"/Beste Antwort auszeichnen. Diese wird dann mit einem Stern und dem Schriftzug "Hilfreichste Antwort" markiert.
Die "Hilfreich" Bewertung kann hingegen jeder vergeben.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)