Ist eine Färbung der Intimhaare gefährlich?

5 Antworten

Du musst extrem vorsichtig sein, dass nichts auf die Schleimhäute kommt und da die Haut dort empfindlicher und trockener ist als die Kopfhaut, kann es leicht passieren, dass diese durchs Bleichen oder Färben gereizt wird.

XD ich hoff das is ne spass Frage.

Man färbt sich doch auch nicht mit einer graffity dose die Zunge ein XD.

Würd ich nicht machen Blondierungen sind sehr unverträglich und dass auch noch in einem intiemenbereich. Wenn ich du wäre würde ich das sein lassen weil das kann nicht gesund sein.

Am besten überleg dir was a deres weil die Idee is ja echt Hirnrisig.

Ich will kar nicht erwähnen was passiert wenn bleichungsmittel zu den schleimhäuten kommt. Das kann nicht angehnem sein und ich möchte gar nicht erwähnen welche Schäden du von der Aktion davon tragen könntest.

Crazyfrog95  01.06.2020, 23:07

XD ich glaub megabris wurde irgendwie in das Hirn geschissen. Aber ist irgendwie verständlich das man auf solche idee nur als jugendlicher kommen kann. XD UND DIE FRAGE IST DER HAMMER. Mit der Klitoris.

Das ist die bescheuertste Idee die ich seit langem gelesen habe... das du damit deine Scheide mit Chemie vergiftesz ist wohl klar oder? Denn das Färbemittel wird vielleicht aus Versehen auf die Schleimhäute gelangen

Ja das ist gefährlich! Du kannst dir die Schleimhäute verätzen. Blondierungen sind schließlich pure Chemie deswegen Finger weg davon wenn es um den Intimbereich geht.

megabros
Fragesteller

oh dass wusste ich nicht, danke

Ich persönlich mag es am liebsten wenn alles weg ist. Eif mal alles abrasieren