Ist eine Cum-List normal?

Annelie11811  11.08.2022, 23:12

Darf ich mal fragen welche Orte da so drauf stehen?

ItsLarissaM
Fragesteller

Mal auf einem Flugzeug, einem Schiff oder in einem Zug z.B.

10 Antworten

Ich finde das interessant und toll, notiere dir danach auf deiner Liste wo du es besonders gut fandest und an alle diese Orte kehrst du zurück, dann aber um Sex zu haben, und zwar keinen so lala, sondern solchen, wo richtig die Post abgeht!

Lautaro234  16.11.2022, 23:19

Darf ich mal nach dein Insta fragen ;) ?

Ist eine Cum-List normal?

Ich denke nicht, dass allzuviele Menschen so eine Liste führen.

Daher nein, nicht normal sondern ungewöhnlich.

Ich habe auch keine solche Liste, habe im Kopf wo mir z.B. Sex am besten gefiel.

Ich habe auch „im Kopf“ eine „Liste“ von Orten, an denen ich gerne Sex habe(n möchte) - und vieles davon habe ich auch schon umgesetzt. Im Prinzip denke ich, dass es so etwas für viele gibt, vielleicht nicht ganz so explizit, aber irgendwie im Hinterkopf…

Ich finde das zwar etwas komisch, aber auch ziemlich witzig. Mal sehen was du in 2-3 Jahren darüber denkst^^

Solange dich niemand dabei sieht, ist es aber harmlos. Also viel Spaß dabei haha

Hey,

ich würde sagen ein wenig komisch schon, aber auch irgendwie ne gute bzw interessante idee.

mach einfach, was dir spaß macht :)

Lg