Ist eine Arktis 7500 pro Klima im Jahr 2018 noch leistungsstark?

1 Antwort

die meisten leute, die eine mini-klimaanlage kaufen vergessen, dass diese geräte immer physikalisch bedingt abwärme produzieren, die man auf jeden fall nach draußen ableiten muss. nicht umsonst haben einbau-kühl- oder gefrierschränke immer oben und unten belüftungsschlitze in den dazugehörigen schrankelementen.

ansonsten verpufft die wirkung auf fast 0% (oder grad) wirkung.

dedendy23
Fragesteller

Danke! Also die Abluft kommt per abluftschlauch zum Fenster raus und das Fenster hab ich weitestgehend abgedichtet. Muss es zu 100% verschlossen sein?