Ist eine 30qm Wohnung zu klein für eine Person?

5 Antworten

Kommt auf die Ansprüche an. Alleine kommt man eigentlich auch mit 30qm gut klar. Mit Familie sieht es anders aus.

Das ist sehr subjektiv, Ich persönlich finde nicht.

Eine kleine Wohnung hat durchaus Vorteile und sind wir mal ehrlich? Wenn man wirklich ganz alleine ist brauch man auch nicht unbedingt eine 2,5-Zimmer-Wohnung.

Man kann eh nur immer in einem Raum gleichzeitig sein.

Nein geht klar ist natürlich etwas klein aber für einen alleine... habe auch nur 24

Jain. Als erste Wohnung für ne gewisse Zeit ises OK. Meine erste Wohnung hier hatte auch nur 28qm.

Auf Dauer ises aber zu klein. Für so 1-2 Jahre kann man's machen