Ist ein Wiederkommen des Nationalsozialismus in Deutschland in den nächsten 200 Jahren realistisch?

Vonuzeropvv2  01.01.2022, 13:46

Wqqqq

palatiln
Fragesteller

Die Welt ist von Männern dominiert.

7 Antworten

Da ist was dran. Es gibt immer Leute, die nicht im Frieden leben können und den Kampf brauchen. Die ewig unzufriedenen, neider und hetzer. Dann gibt es jene, die einfach nur folgen. Wir sehen das gerade in der Leerdenker, Impfgegner Szene. Da muss man sich doch wundern wie althippies mit rechten Hand in Hand durch die Straßen ziehen. Wäre es also möglich? Von dem Menschen her bestimmt, Dummheit ist ein sehr großer Motor, aber das Regierungssystem steht dem entgegen und wie man z.Z. sehe kann ist zum Glück der Großteil Deutschland normal denkend. :-)

Niemand denkt daran, dass es auch eine Hitlerin geben könnte, Frauen übernehmen ja immer mehr Positionen in Staat und Gesellschaft. In 200 Jahren wären die Frauen emanzipierter als heute.

Oder es wäre der Amtichrist der im Gewand KI die Welt unterdrücken will.

Vorstellen kann ich mir alles beide.

Klar ist das möglich, vielleicht auch in 10 Jahren, alles denkbar. Wir haben ja gesehen wie einfach es war das Parlament auszuschalten. Das das passiert ist ist eine Sache, das die Bevölkerung so Garnichts dagegen unternommen hat und unsere Medien das einfach hingenommen oder sogar begrüßt haben ist schon mehr als bedenklich. Auf jeden fall hat sich hier eine Achillesferse gezeigt.

Auch in schwierigen Zeiten darf man von einem Parlament erwarten das es im Sinne der Bevölkerung funktioniert.

Wer schläft sollte hoffen nicht aufzuwachen, denn dann wird es zu spät sein.

Grüß Dich palatiln

Dazu gibt es einen passenden Satz, den wir uns alle zu Herzen nehmen sollten:

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Nein.

  1. Deutschland ist abhängig von der NATO.
  2. Amerika würde Deutschland mit ein paar Atombomben zerstören
  3. andere Großmächte würden Deutschland entweder annektieren oder einen kompletten Krieg gegen Deutschland ausführen
  4. deutschland ist von der globalen Wirtschaft abhängig