ist ein septum oder ein Bauchnabelpircing billiger?

3 Antworten

Hey :). Das kommt vorrangig auf das Studio und die Art des Schmuckes, den du dir dafür als Ersteinsatz aussuchst an, bzw. ob du Vergünstigungen wegen bestimmter Aktionen oder so bekommst 😉. Am besten googlest du mal verschiedene Studios in deiner Nähe - viele haben ihre Preise auf der Website stehen. Ich persönlich würde dir aber empfehlen, nicht vorrangig auf den Preis zu achten, sondern dass es ein gutes, seriöses und kompetentes Studio ist. Und die Entscheidung ob du ein Septum oder ein BNP haben möchtest sollte auch keine Preisfrage sein, sondern das Piercing das du selbst (zuerst) lieber tragen möchtest 😃.
Alles Gute dir 😃☘️

So ein großen Unterschied macht das nicht denke ich, also preislich. Von Studio zu Studio schwanken die Preise insgesamt aber darauf würde ich nicht achten. Nicht der ders günstiger macht sondern der ders besser macht.

Ausserdem würde ich das stechen lassen worauf ich zuerst Lust hab, nicht das was weniger kostet. Wenn du eh beide willst macht es auf lange Sicht sowieso keine Differenz 😂

Wird wahrscheinlich das Gleiche kosten, aber kann in jedem Studio anders sein und auch vom gewünschten Schmuck abhängen.