Ist ein Schulwechsel schwer für mich?

3 Antworten

Ich würde es tun weil es da neue Klassen ,dann wegen der Überwechler gibt , so geht es Dir nicht alleine so und da es den anderen auch so geht werden Freundschaften neu geschlossen.

Sei offen, rede mit den Schülern. Wenn du sehr schüchtern bist, kann das dauern bis die anderen auf dich zukommen. Stell dich doch deinen neuen Mitschülern einfach vor. Woher du kommst, Hobbys etc...

Das ist gar nicht so schwierig wie man denkt ;)

wie schnell du freunde findest liegt zu 50 an dir selbst .. warum solltest du aber dort keine finden.. oder bist du ein einzelgänger ??  warum wurdest du auf den anderen nicht aufgenommen ?? SCHULEN ??

Alessiafragt
Fragesteller

Weil die anderen Schulen voll waren