Ist ein Schulwechsel jetzt noch möglich?

2 Antworten

Ich behaupte mal du kannst jederzeit, auch im laufenden Schuljahr, die Schule wechseln. Du kannst ja schließlich auch jederzeit umziehen müssen, da können sich die Eltern/deren neue Chefs etc net immer an Schuljahre halten...

Musst halt jetzt ganz demnächst mal bei deiner gewünschten Schule nachfragen, wie du das am besten regeln kannst.

Lg Tami

Ich glaube das ist möglich da du ja in der 11. Klasse bist und nicht in der 12. Ich würde mal mit dem Schuldierktor reden! Ich kann zwar versichern ob das funktioniert nehme es aber an!