Ist ein Schulakten eintrag schlimm? Bitte antworten

4 Antworten

Normalerweise steht das dann im Zeignis am ende vom schuljahr...

Du musst es nur deine Eltern sagen dann müssen die dafür sorgen das es nichtmehr in der Schulakt nicht mehr steht..

Schulakten sind eigentlich nur solche notizen für die Lehrer

LG Domi19991

so ein eintrag ist nicht schlimm, mach dir keine sorgen. manche schulen tragen das nicht mal ein. trotzdem solltest du in zukunft das schulgelände erst wieder verlassen, wenn du das von deinem alter her darfst, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen;)

eigentlich ist das nicht weiter schlimm, du bekommst vieleicht in betragen eine schlechtere Zensur aber ansonsten dürfte eigentlich nichts weiter passieren.

Nein, der ist nicht schlimm.

Da passiert nichts.

Erst bei 3 Einträgen bekommst du einen Brief nach Hause und das hinterlässt sofort einen schlechten Eindruck.

Aber ein einzelner ist nicht schlimm.