Ist ein Pitbike für 12 jährige?

2 Antworten

Es gibt 6 jährige die professionell Motorcross fahren. (Was ich nicht Nachvollziehen kann)

Es gibt 30 Jährige, die sind zu doof zum Fahrradfahren.

Sicher dann kann so ein Bike für einen 12 Jährigen geeignet sein.

Es kommt auf dich an, deinen Verstand, dein Verandwortungsbewustsein und dein Geschick, ob ein Pit Bike für dich geeignet ist.

EnjoyMe
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ist das „Pit Bike“ dann für mich gut. Quasi ist dass für meiner Höhe geeignet?

FunnysunnyFR  02.04.2017, 23:17
@EnjoyMe

Du meinst Körpergrösse, oder wie?

Ich weis doch nicht wie gross du bist. Einfache Antwort.

Fahr Probe. Probieren geht über "Gedanken machen"

Gut ist, was Spass macht☺

FunnysunnyFR  02.04.2017, 23:21
@FunnysunnyFR

Ausserdem gibt es die Teile ja in verschiedensten Ausführungen.

Ich hab Schon Riesen Kerle auf so was gesehen, was echt bescheuert aussieht, und auch Kinder wo ich mir als "selber Mutter" an den Kopf greife.

Einfach ausprobieren.

Wenn es dir nicht zu hoch ist gehts klar :)
Als ich 12 war hatte ich auch schon ne 125iger :)