Ist ein normales Leben für euch zufriedenstellend?

8 Antworten

Für mich ist es wichtig, ein soziales Leben mit einem guten Für- und Miteinander zu leben.

Was ist schon normal? Irgendwo im Leben gibt es Punkte, wo man nicht der Norm entspricht, aber auch das ist nomal.

Wenn mein Leben in mehren Punkten total abnorm wäre, ich mich aus der Masse herausheben, in der Öffentlichkeit stehen würde, u.v.m., würde ich micht nicht mehr wohl fühlen.

Nein, auf keinen Fall. Ich arbeite auch dafür, dass ich nicht dieses langweilige normale Leben habe, ich würde zu 100% nicht glücklich werden. Man lebt nur einmal und ich möchte leben und nicht nur existieren.

Gegenfrage was ist den schon normal das gibt es doch gar nicht. Jeder Tag läuft anders ab als man sich ihn wünscht oder vorgestellt hat. Und so ist auch das Leben mal ist es leicht und man hat keine Probleme, und mal holen einem dei Probleme erst recht ein so das man nicht mehr weiß was man zuerst machdn muss. Du siehst es gibt kein normales Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Kommt rauf an was normal heißt, aber nein. Ich bin zwar noch Jung, aber ich will mein Leben nicht in einem Büro verbringen, Geld verdienen und Schulden, Kredit oder so haben. Mein Traum ist es die Welt zu bereisen, ka wie ich das machen will, aber auf "normal" habe ich keinen Bock! Hoffe das hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Normal ist das, was dir vorgelegt wird, der Weg der dir schon gemeißelt wurde.
Das andere, ist eine Situation in der du entweder vollkommen abstürzen wirst oder aufsteigen und aufsteigen. Du musst dir deinen Weg selbst meißeln, aber der Lohn ist groß.

Die Frage ist, will man lieber Sicherheit haben? Oder seinen Visionen nachgehen?