Ist ein Mädchen vergeben, wenn sie dieses Herz (♡) in ihrem Whatsapp Status hat?

7 Antworten

Nicht unbedingt. Frag sie doch mal xd

Viele nutzen Herze auch als Symbol von Glück, also dass man vielleicht gerade glücklich ist in Leben, oder der Sommer ist schön usw.

AlphaBoy2001
Fragesteller

Haha danke, werde dann mein Glück probieren und sie nach einem Treffen fragen :-D

Sie hat nur dieses Herz im Whatsapp Status.

Wenn da nicht noch ein Buchstabe oder Name dabei steht, würde ich nicht zwingend davon ausgehen.

AlphaBoy2001
Fragesteller

Haha danke, werde dann mein Glück probieren und sie nach einem Treffen fragen :-D

Sie hat nur dieses Herz im Whatsapp Status.

Habe ich auch und ich bin Single 🥺

Nicht unbedingt.

AlphaBoy2001
Fragesteller

Haha danke, werde dann mein Glück probieren und sie nach einem Treffen fragen :-D

Sie hat nur dieses Herz im Whatsapp Status.

Das muss nichts damit zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
AlphaBoy2001
Fragesteller

Haha danke, werde dann mein Glück probieren und sie nach einem Treffen fragen :-D

Sie hat nur dieses Herz im Whatsapp Status.

ClaryFray95  10.08.2020, 14:33
@AlphaBoy2001

Mach das. Probieren geht über studieren 😅 Meine beste Freundin hat auch ein Herz im Status, ist jedoch Single. Daher würde ich persönlich das nicht damit in Verbindung bringen.