Ist ein Leben ohne Zuhause möglich? (vorausgesetzt, es ist ein anständiges Leben und man braucht nicht viel Geld)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

komplett ohne zuhause ist schwer aber man kann ja immer umherziehen denke aber das Deutschland da kein guter Ort dafür wäre weil hier die Regeln streng sind und alles gefühlt privat Gelände ist. Kenne eine auf Social Media die das macht hab aber den Namen vergessen Sie fährt glaube ich mit Fahrrad irgendwo hin baut sich ein Zelt und geht im Gebüsch oder Eimer glaub ich aufs Klo aber Sie sagt ihr gefällt es und es kostet fast nichts. In der Praxis also auch eigentlich möglich

Ja

Im Grunde genommen braucht ein Mensch nur einen Rückzugsort, an dem man sich erholen kann und man sich wohl fühlt. Ob das die eigenen vier Wände sind, ein Hotelzimmer, Couchsurfing, im eigenen Auto/Reisebus, Zelt uvm. spielt dabei keine große Rolle.