Ist ein längeres Studium ein Hindernis für meine Berufsaussichten?

2 Antworten

Ich hatte damals auch Angst, ein langes Studium könnte mir zum Verhängnis werden, aber dem ist nicht so.

Deine Berufsaussichten werden sich wahrscheinlich nicht verschlechtern, es ist meist nicht so wichtig, wie lange man studiert hat, sondern wie gut und qualifiziert man am Ende ist.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Hi,

normalerweise beeinflusst ein Überschreiten der Regelstudienzeit die Berufsaussichten nicht.