Ist ein kaufmännisches Berufskolleg schwer?

1 Antwort

Ich kann Peter da leider nicht recht geben, ich bin selbst gerade am Ende eines kaufmännischen BK Fremdsprachen und wir hatten nur in den wirtschaftlichen Fächern "einfaches Mathe".

Im normalen Mathe Unterricht kamen aber Themen wie Integralrechnung oder alle möglichen Arten von Funktionen dran.

Ich war in der Realschule sehr gut in Mathe und hatte eine 2 aber in meinem Abschlusszeugniss wird jetzt leider eine 5 stehen da Mathe im Berufskolleg doch auch anspruchsvoll ist.