Ist ein Führerschein erforderlich, um Stewardess zu werden?

11 Antworten

Ja, wie willst du sonst zum Flughafen kommen? Du musst da auch zu Zeiten ankommen, an denen die Öffentlichen noch nicht fahren. Wenn du von deiner Wohnung aus laufen oder mit dem Rad dorthin fahren kannst, geht das natürlich auch. Reiten geht nicht, weil es am Flughafen keinen Stall für das Pferd gibt.

Für den Job selbst natürlich nicht. Aber nachts oder an Feiertagen zum Airport zu kommen oder nach Hause, wird manchmal auch in FRA schwierig.

nein, aber du musst innerhalb von 30 Minuten am Flughafen sein können. Das bedeutet entweder du wohnst in der Nähe einer Bahn die durchgehend zum Flughafen fährt oder du hast jedesmal bei Noteinsätzen eine Taxirechnung zu bezahlen.

Aus diesem Grund ist es nicht schlecht, einen Führerschein zu haben.

busfahrkarte reicht wenn er am flughafen hält

Ja gibt es denn soo kleine Autos, um im Flieger hin und her Fahren zu können? Und gibt es in der Kabine Strassenverkehrsregeln?
Also braucht man nun den Lappen?
😈😈😈