Ist ein Durchschnitt von 3,0 gut für 7 klasse Sekundarschule?

3 Antworten

Ein Durchschnitt von 3,0 ist befriedigend . Mit Noten von 2 bis 4 alles positiv und ein ordentliches Zeugnis . Ein wenig viele vieren in den Lernfächern (Geschichte, Ethik Politik). Vielleicht warst du ja in dien Fächer nicht so fleißig, solange es immer für eine 4 reicht ?

Die Zahl gibt schon Auskunft darüber, wie gut deine Leistungen waren. Bei 1 bis 6 kannst du es selbst einordnen, wie gut oder schlecht eine 3 ist.

Hallo!

Dein Durchschnitt ist befriedigend.

LG