Ist ein Busausweis mit Amtlichem Lichtbildausweis gültig wenn es ein Personalausweis ist den man neben dem Busausweis Zeigt?

2 Antworten

Wozu Termin? Die Bilder kannst du dir billig in jedem DM machen lassen oder in einer Fotobox.

Wie der Rest ausschaut musst du mit dem Kontrolleur besprechen, du kannst ihm ja vorher die Situation erklären dann sollte es eigentlich geklärt sein.

Lipton939
Fragesteller

Ich Lebe in ner sehr kleinen Stadt in der wir nur ein Fotoautomaten haben und der wsr zu der Zeit Kaputt. Also musste es der Fotograft sein weil nen Drucker haben wir auch nicht.🤷‍♂️

Stell die Frage bitte beim Kundenschalter der Verkehrsbetriebe,wo du deinen neuen Bus-Ausweis holen wirst.

und mal ganz ehrlich: Selfie mit dem Handy, das in der Bildbearbeitung auf Passfotoformat bringen, ausdrucken...fertig. Da braucht es keinen Termin beim Fotoknipsfuzzi....