Ist ein Blowjob auch für die Frau erregend?

10 Antworten

Es kann erregend sein, wenn man sich dabei vorstellt, wie es sich für ihn anfühlt. Man kann sich das so doll vorstellen, dass es für einen selbst toll ist.

Findest du es erregend ihr einen Blowjob zu geben ? oder was mit Händen oder mit Zunge ?

Verlange von deinem Partner/Partnerin nichts was er/sie nicht auch von dir verlangen darf

hi promomove - also ich kenn keine frau, die das erregend findet. man machts ja doch auch nicht für die eigene Erregung sondern für den andern. sperma riecht muffig und penis ist eben penis und man hat ihn auch lieber wo anders als ausgerechnet im Mund.

Kommt auf die Frau an. Es gibt durchaus einige, die das sehr erregend finden, aber andere auch wieder nicht.

Ja es kann für die Frau sehr erregend sein und auch spaß machen :) ich kenne eine die ihrem Kumplfreund einfach so immer gern einen bläst weil sies selbst so geil findet :D