Ist ein Badeanzug unbequem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er gut sitzt, ist ein badeanzug eigendlich nicht unbequem. etwas unpraktisch, wenn man auf toilette muss. dafür aber um so praktischer im wasser, da nichts verrutschen kann - heißt ja auch badeanzug und nicht toilettengehanzug ;-)

ich sag mal wenn man ihn lange an hat z.B. als unterwäsche kanns nach ner weile etwas unbequem werden. aber wie gesagt, das ist ein badeanzug...

lg, nicki

PS: meine schwester hat mir aus schweden was schönes geschickt. zwei bilder, das eine von niel armstrong, das andere von einem instawasweißichsternchen..

unten drunter stand:

  • ging auf dem mond spazieren, hat 6 Bilder gemacht
  • ging aufs klo, hat 32 Bilder gemacht.

Finde einen badeanzug keineswegs unbequem.

Wen man die zu klein sind, dann ja.

Trage diese auch viel lieber als Bikinis, aber muß jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Badeanzüge jetzt nicht unbequem, aber ich war auch seit meiner Kindheit nicht mehr schwimmen.

Denke aber das liegt an den persönlichen Präferenzen, kann sein das die Mädchen in deiner Klasse sich in einem Badeanzug eingeengt fühlen. Oder das vielleicht auch nur eine Ausrede war, weil sie Badeanzüge hässlich finden ^^

Ein Badeanzug ist nicht unbequwem. Der ist ja extra dafür da um beim Sport angenehm zu sein. Sportschwimmen mit Bikini ist unbequem.

Die meinen wohl der gefällt denen optisch nicht.

Unbequem ist er nicht direkt, aber sagen wir es so, wer bikini tragen kann,nfür den ist er meist angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung