Ist ein Ameisenhaufen in der Wohnung schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Un1kQ,

sie mögen überall herumrennen und eine Plage sein. Aber vielleicht ziehen sie auch wieder aus - und das habe ich einmal mehr als eindrucksvoll miterleben dürfen.

Sie mögen gern süß, und können überall dort sein, wo z.B. Essensreste sind. Die Kleinen kommen ja überall hin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  22.04.2023, 00:18

Hallo Un1kQ,

hab vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In ein paar Tagen sind sie wieder weg. Also Ansichtssache, ob schlimm oder nicht.

Un1kQ
Fragesteller

gehen die von alleine weg? warum?

Die können Dich auffressen. Jedenfalls gibt es solche Arten, die das tun.