Ist Edging schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist es nicht schädlich. Es kann schon mal zu sexueller Enttäuschung oder Ernüchterung führen. Diese kann Spannungsgefühle und Ziehen im Unterbauch oder in den Hoden auslösen. Das ist aber nicht gefährlich. Wenn man kommt, entspannt es sich.

Also vom edgen kommt es nicht und solange es nach ein paar Tagen wieder weg geht und nicht doller wird, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.

Naja irgendwann brauchst du ewig um zu kommen, ich kenne das von zuviel Sex XD

otomo11776  07.03.2024, 20:32

Das wäre ja nützlich, die Frauen freuen sich. Ich sehe die Gefahr allerdings nicht.