Ist Dynamo -Magic Impossible ein fake?

7 Antworten

Nee Dynamo ist zumindest meistens nicht gefaket. Da ich selbst Magier bin und auch einige seiner Tricks vorführen kann, welche sobald man das geheimnis kennt gar nicht mal so schwer sind. Schaut euch doch einfach mal Rapture von Edward Biswell an ider das V- Deck von Peter Nardi. Die scheinen auch erst unmöglich. Und wenn man sue dann gekauft hat dann ist es auf einmal so möglich wie ein Brot mit Butter zu beschmieren. Allerdings gibt es auch Tricks wo er zumindest eine Person eingeweiht hat. Ich bin der Meinung weil ich an verschiedenen Orten in der Stadt wo er grade war immer wieder ein und die selbe Person gesehen habe der er was gezeigt hat!

Es sind alles Tricks...wenn man nur lange genug überlegt und intelligent ist dann ist sehr viel möglich das eigentlich nicht sein kann. Ich kann einige seiner Tricks selber...viele sind mir aber auch ein Rätsel aber ich habe schon viele Tricks für unmöglich gehalten bis ich herausgefunden haben wie Simpel sie doch sind. :)

Naja im Gewissen Sinne ist alles ein Fake...ich meine er ist ein Profi Magier sein Job ist es Fakes zu entwickeln...Viele seiner Effekte sind absolut echt und ohne Kamera Schnitte etc. machbar das kann ich definitiv sagen. Bei anderen kann ich es nicht versprechen das es so ist aber es ist durchaus wahrscheinlich das da etwas nachgeholfen wurde mittels Kamera oder Zuschauern. Nichts desto trotz ist es eine Kunstform die ich großartig finde und er versetzt einen ins Staunen auch wenn man sich schon mit "Magie" beschäftigt hat selbst wenn ein Teil, nur Kamera bzw. Schauspiel Publikum Tricks.

Ich persönlich finde echte Tricks die man so auf der Straße vorführen könnte kann am besten und beeindruckender als Kamera Tricks.(Bsp. Michael Vincent ist ein großartiger Kartenmagier)

Noch eins zum Magier mit der Maske...Ich kann es nicht empfehlen den anzugucken, weil ich schon mal einen Live Performance gesehen habe und danach die Erklärung von ihm und die war Definitiv nicht zutreffend...

einige von seinen Tricks macht er schon echt, da ich ebenfalls ein Zauberer bin und einige seiner Tricks auch behersche. Aber wenn er z.B die Gedanken von Zuschauern ließt an welchen Stadt sie gerade denken, sowas kann nicht echt sein, da hat er einfach Schauspieler genommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

kitt2008  12.06.2012, 16:56

achja nochwas, wo er auf dem Wasser über einen Fluss läuft glaube ich ist auch kein fake, du musst dir mal den Magier mit der Maske ansehen der erklärt wie sowas möglich ist

spidey399  10.12.2012, 21:33
@kitt2008

kannst du nen link schicken wo des video bzw. die auflösung drin ist?

SilasMan
Fragesteller

Ja danke ;D Und dass mit den über Wasser laufen habe ich auch schon mal gesehen bei Die Tricks der größten Zauberer , ich kann leider nur ein paar Kartentricks , und mache leichte andere Tricks :| Aber ist schon echt cool so zu Zaubern :D MFG

Ist mir völlig schnuppe, was irgend so ein Maskenfreak glaubt angeblich zu enthüllen, indem er sich auf einem Parkplatz von einem Kran herumschweben lässt, wenn die Tricks und Illusionen von Dynamo Fakes sind, dann sind es immerhin noch die besten Fakes.

Ich finde sie einfach nur genial aufgezeigt.

Habe eben erst den neusten (London levithian) gesehen, nachdem ich die Rio Nummer schon sau gut fand.

Von mir bekommt er 5 Sterne. ;-))

klar wer kann sein handy den nicht schrumpfen?? und über wasser laufen kann jeder kommt nur auf die temperatur an ;) ich glaube der übertreibt ein wenig mindfreak war ja schon krass