Ist Duplo wirklichdie längste Praline Der Welt oderist da nur ein Marketing zeug?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Vielleicht 9%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Marketing Zeug. 😁 Du siehst, es wirkt.. obwohl schon längst nicht mehr mit dem Spruch geworben wird.

Braucheeinrat
Fragesteller

Gehören angezeigt

edgar1279  20.03.2024, 15:01
@Braucheeinrat

Warum? Es heißt ja die WAHRSCHEINLICH längste Praline der Welt. Also versprechen sie nicht zu viel.

myzyny04  20.03.2024, 15:01
@Braucheeinrat

Nö. Genau genommen haben die immer gesagt, ,,die VERMUTLICH längste Praline der Welt." damit sind sie rechtlich auf der sicheren Seite

Nimm's nicht soo ernst, ist halt Werbung.

Nein

Das ist einfach nur Werbung, demnach ist jeder kleinere gefüllte Schokoriegel eine Praline.

Es klingt einfach besser Duplo als Praline zu bezeichnen.

Eine Praline ist ein Produkt aus feiner Schokolade die gefüllt ist und muss genauso bemessen sein, dass diese mit einem Bissen genossen werden kann.

Ob du ein Duplo mit einem Bissen essen kannst, kommt darauf an wie groß dein Mund ist.