Ist Duplo die längste Praline?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Duplo ist nicht die längste Praline der Welt 60%
Duplo ist die längste Praline der Welt 20%
Ob Duplo die längste Praline der Welt ist, ist undefinierbar 20%

3 Antworten

Duplo ist nicht die längste Praline der Welt

Nein, ich habe mal eine Praline gemacht, die war länger.

Und nun ist Duplo schon lange nicht mehr die längste Praline, und ich überlege mir, den Klageweg zu beschreiten. :-))

Duplo ist nicht die längste Praline der Welt

Weil diese Schokoriegel keine Pralinen sind. Es ist zwar genug Schokoladenanteil dran und auch eine Füllung, diese ist aber nicht geschmacksbestimmend. Und mundgerecht ist der Riegel auch nicht, was bei Pralinen der Fall ist.

RaphiBe7
Fragesteller

Da kennt sich jemand aus

Zalla55  09.07.2021, 14:11
@RaphiBe7

Aber trotzdem esse ich gerne mal ein Duplo. Für mich die besten Schokoriegel. Aber eben keine Praline, die sind noch leckerer.

DUPLO ist keine Praline. Ganz einfach.