Ist Du Jude eine Beleidigung, wenn er die Besetzung leugnet?

2 Antworten

Nein, ist keine Beleidigung, obwohl du es ja beleidigend meinst.

Er leugnet es, weil nicht die ganze Wahrheit ist.

Das Land war britisches Protektorat und gehörte nicht den Palästinenern.

Es wurden den Palästinernsern und Juden jeweils ein Teil des Gebietes zugeteilt. Den Palästinensern sogar der grössere Teil. Das wurde abgelehnt. Sie sagten, wir werde nicht ruhen bis alle Juden wieder ins Meer zurückgetrieben wurden dann bekannen 3 Kriege gegen die Juden um sie zu töten. Aber die Araber verloren alle drei Kriege. Die Juden eroberten einen Teil des palästinensichen Gebietes.

Das ist aber noch längst nicht alles.

Alles, was als Beleidigung gemeint ist, ist auch eine Beleidigung.

"Du Hund" ist auch eine Beleidigung, obwohl eigentlich alle Hunde lieben.