Ist "du hast mein geklaut❤️" flirten?

...

5 Antworten

Also WOW die Rechtschreibung ist ja extrem kacke 🤣🤣🤣. Aber das muss nicht unbedingt flirten sein, es gibt auch manche die dich oder andere einfach nur reinlegen/nerven wollen ungefähr so als wenn deine Nummer weitergegeben wurde..., aber gerade da der weder den Name noch IRGENDWAS anderes schreibt, könnte das auch jemand sein der eine Wette verloren hat und Etwas bestimmtes (vom gewinner ausgedachtes) an irgendjemanden schreiben muss. (Hab ich selbst schon erlebt) oder er möchte damit irgendwas gemeines erreichen wie das du unbewusst Daten übermittelst. Aber ehrlich gesagt, für die Option der Daten ist die Rechtschreibung zu schlecht 🤣😂🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte das meinen Freunden schreiben ohne dass sie sich direkt eine Hochzeit vorstellen würden. Ob’s bei ihm so ist, weiß ich nicht. In den allermeisten Fällen würde ich aber eine Reaktion wie seine als Ausrede verbuchen.

Von Experte jalvi bestätigt

Bei dieser Rekation bezweifle ich, dass der Bro überhaupt versteht, was das bedeutet ...

Also JA, normalerweise ist das flirten - bei ihm ist es einfach nur Dummheit.

jalvi  21.05.2024, 12:33

Sehe ich auch so

Du hast mein Herz geklaut sagt man nur, wenn man in jemanden schwer verliebt ist und eine Beziehung mit ihm hat oder möchte.

Das ist ein ziemlich schleimiges flirten, zudem auch nicht persönlich und abgedroschen.

Er möchte Dir damit sagen, dass er verliebt ist, aber er trägt damit zu sehr auf.

Mir würde das nicht imponieren, bodenständige Worte und zwar persönlich bei einem Treffen ausgetauscht sind da viel aussagekräftiger.

Pass auf, dass er Dich nicht einlullt.

Alles Gute für Dich.