Ist DMAE legal?

1 Antwort

Was soll das sein? Wenn du schon so fragst, gehe ich davon aus, dass es sich allgemein um eine verbotene Substanz handelt, habe aber nie davon gehört. Vllt meinst du ein Medikament?

Verwalter25
Fragesteller

DMAE fördert die Konzentration und hilft dem Nervensystem.

DMAE (Dimethylaminoethanol) ist eine natürliche Substanz, die in geringen Mengen im Gehirn produziert wird und auch in Sardellen und Sardinen vorkommt. Es kombiniert starken Schutz der gesunden Zellen und des Gewebes mit einer anregenden Wirkung auf Denk- und Lernprozesse.

DMAEs starke Zell-und Gewebekulturen schützende Eigenschaften können auch auf die Tatsache zurückgeführt werden, dass es ein wirksames Anti-Oxidationsmittel ist, das schädliche Sauerstoffpartikel reduziert. DMAE ist in der Lage, freie Radikale ausserhalb und innerhalb der Zellwand zu bekämpfen. (Schaden durch freie Radikale ist weithin anerkannt als wesentlicher Faktor im Alterungsprozess).