Ist Disney Korrupt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
Rheinflip  27.08.2023, 12:26

Was ist dein Problem mit Disney?

Anonymous64446
Fragesteller

Nichts ich sehe nur immer wieder Disney Verschwörungstheorien das sie in den Filmen Satanismus betreiben man weiß natürlich nicht ob das echt ist ich wollte nur nachfragen.

TJDettweiler  27.08.2023, 12:37

Seit wann hat Satanismus oder was in den Filmen vorkommt etwas mit Korruption zutun?

Anonymous64446
Fragesteller

Naja wenn man schon Satanismus betreibt glaube ich nicht das man dann auch noch vor anderen sachen zurückschreckt zumal auch der erfinder von Disney ein Freimaurer war.

6 Antworten

Wäre mir neu das Disney Satan verherrlicht.

Du scheinst hier ziemlich befangen zu sein, nur weil Person XY sonst was über Disney verbreitet und unterstellt.

Ich wüsste auch nicht eine Seriöse Seite die belegt Walt Disney sei Freimaurer gewesen.

Anonymous64446
Fragesteller

Walt Disney war tatsächlich ein mitlgleid der Illuminati.

Nein

ich finde, das sie nicht korrupt sind, siehe China u.s.w. Bei denen gehts ja auch nur um Geld, und ich denke nicht, das Disney solche Filme mit weiblichen Heldinnen u.s.w überhaupt produzieren würde, wenn sie Korrupt WÄREN.

Nein

Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Bevor man sich diese Frage stellt sollte man sich doch fragen an welcher Stelle dieBestechung von Amtsträgern dem betreffenden Konzern nützen würde? Sehe da bei Disney wenig bis gar kein Potential.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein

Es gibt keine Anhaltspunkte um zu diesem Entschluss zu kommen

Ja

man kann davon ausgehen , das bei allen großen Unternehmen ein gewisser Anteil an Korruption vorhanden ist.

egal ob Google, Meta, Samsung, Apple, Disney, Adidas, Volkswagen, usw...usw...

TJDettweiler  27.08.2023, 12:30

na, das klingt genauso falsch wie die Aussage; dass man davon ausgehen kann dass jeder Mann ein Vergewaltiger ist, weil jeder Mann das Potential habe Vergewaltigungen zu begehen

xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 12:41
@TJDettweiler

Dann schau dir mal die Statistiken an und die Definition von Korruption..

Mehr antworte ich nicht auf deinen sinnlosen Kommentar

TJDettweiler  27.08.2023, 12:47
@xxCORNHOLIOxx

Weißt du überhaupt was Korruptuon ist? Es ist ne Straftat.

Wenn man Leuten Straftaten unterstellt, sollte man sie schon begründen können.