Ist dieses Wasser kostenlos?

4 Antworten

In vielen Hotels wird eine Flasche Wasser auf dem Tisch kostenlos als Service angeboten. Falls nicht steht ein Preisschild daneben.

Wenn es auf dem Tisch steht oder auf dem Nachtkästchen, kostet es nichts. Wenn es im Kühlschrank/Minibar steht, kostet es etwas.

Moritz4  10.03.2018, 18:25

Genau.

Es muss ein Preis dran stehen . Schau Mal genau hin . Ein Suchspiel !😀 . Wahrscheinlich kostet es

Wenn Du im Zweifel bist, gibt Dir die Rezeption die Antwort.